Sony Cyber-shot DSC-WX50: Die neue im Visitenkartenformat
16,2 Megapixel im Visitenkartenformat mit der üblich einfachen Bedienungsoberfläche, einem Fünffachzoom und zahlreichen neuen Features wie z.B. 3D-Effekten – das kann die neue Sony Cyber Shot WX50. Auch werden tolle Bilder bei Gegenlicht und Dämmerungsaufnahmen garantiert, durch viele Automatismen, die dem Benutzer das Bedienen einer kleinen aber hochkomplexen Kamera erleichtern sollen.
Mit Hilfe der Bildeffekte, kann sich zudem kreativ ausgetobt werden, was einzigartige Aufnahmen hervorbringt. Im Portfolio der Zaubereien befinden sich Effekte wie Spielzeugkamera, Teilfarbe, Wasserfarbe, Illustration, Sattes Monochrom, Soft High Key und Pop Farbe.
Der neuartige Exmor R Bildsensor erkennt viele Bilddetails noch genauer als die Vorgänger der W-Serie und kann durch seine hohen ISO-Werte von 12´800 in dunkleren Umgebungen wesentlich länger ohne Blitzlicht verwendet werden.
Der bekannte BIONZ Prozessor wurde ebenfalls überholt und ist für die Unterdrückung des Bildrauschens zuständig. Das kann er nun auch viel besser und sorgt damit für eine weitere Steigerung der Bildqualität. Die unerwünschten Bildflecken konnten so gegenüber den Vorgängermodellen auf ein Mindestmaß reduziert werden.
Mehr Informationen gibt es auf der Sony Homepage
Schreibe einen Kommentar